Die von Ihnen, aus unserem breiten Leistungskatalog, individuell mit uns vereinbarten Aufgaben werden von uns gern und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Unsere Aufgaben:
- Einnahme und Verwaltung des Mietzinses
- Anlage von entgegengenommenen Kautionsgelder
- Anmahnen von säumigen Mietern
- regelmäßige Abrechnung in vereinbarten Intervallen gegenüber dem/den Eigentümer(n)
- Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen
- Bezahlung anfallender Kosten
- Beauftragung und Bezahlung von Versorgungsleistungen (Abfall, Strom, Wasser und anderes mehr)
- Prüfung monetärer Vorgänge auf Richtigkeit und Effizienz (Miethöhe, Versicherungskosten usw.)
- andere kaufm. Aufgaben (unter anderem die Prüfung und die Optimierung von Energielieferverträgen)
- Kontrolle / Überwachung von Dienstleistern (z. B. Reinigung, Gartenpflege)
- Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen (Wartung, Inspektion, Instandsetzung) Durchführen von Modernisierungen, meist nach Rücksprache mit dem/den Eigentümer(n)
Sie müssen sich um gar nichts mehr kümmern, denn wir übernehmen alle nötigen Arbeiten für Sie. |